Webseite Blog NEOS Wels

Gemeinderat Markus Hufnagl und Team

Mandatare

Markus Hufnagl

NEOS Gemeinderat Markus Hufnagl

Gemeinderat Markus Hufnagl

„Ich bin Markus Hufnagl, 45 Jahre, Vater von zwei Kindern, Gemeinderat der NEOS und ich liebe diese Stadt! Als gebürtiger Welser weiß ich um die Versäumnisse der letzten Jahre Bescheid.

Ich arbeite um den Stillstand zu beenden und Wels zu modernisieren. Ich verspreche die sachlich besten Lösungen zu befürworten und dabei über die nächste Wahl, als auch über die Stadtgrenze hinaus zu denken.

Wels hat ein Ausgabenproblem! Es werden Schulden gemacht und den Kindern vererbt. Das wird aufhören, denn wir NEOS werden die Welser Finanzen wieder in Ordnung bringen. Wir reduzieren Politikerposten, modernisieren die Verwaltung und stoppen sinnlose Investitionen.“

Persönliche Daten
geboren am  7. Sept. 1970 in Wels,
verheiratet, 2 Kinder

Beruf
Geschäftsführender Gesellschafter eines IT-Unternehmens in der ERP-Branche mit Sitz in Wels. Davor leitende Tätigkeit in einem Großhandelsunternehmen bzw. Entwicklungsleiter in einem IT-Unternehmen.

Ausbildung
Volksschule, Gymnasium BRG Anton-Bruckner-Straße, Lehre zum Großhandelskaufmann, Handelsakademie für Berufstätige (Matura), Akad. Business Manager, Advanced Academic Business Manager (MBA) an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.

Hobbies
Familie, Lesen, Reisen, gutes Essen

Meine Frage an den Gemeinderat

Wichtige Links

Mail an den Gemeinderat

Kontakt zum Welser Team

Zu den Sitzungsprotokollen der Gemeinderatssitzungen

NEOS in der Presse (Pressesplitter)

%d Bloggern gefällt das: