Website-Icon Wels geht besser

NEOS Wels wünscht FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH!

NEOS Wels Weihnachtsgrüße

Liebe NEOS-Familie, Mitstreiter_innen und Unterstützer_innnen,

wir von NEOS Wels möchten uns ganz herzlich für Eure Hilfe im vergangenen Jahr bedanken! Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns weiter so tatkräftig unterstützt. JEDER kann mithelfen unsere schöne, lebens- und liebenswerte Stadt ein Stück besser zu machen.  2016 war ein ereignisreiches Jahr. Wenn es da draußen Menschen gibt, die schon lange darüber nachgedacht haben aktiv zu werden und sich einzubringen – einfach bei uns melden.

Das Wichtigste im Leben sind jedoch die Familie und die Gesundheit. Daher wünschen wir Euch und Euren Lieben vom ganzen Herzen FROHE WEIHNACHTEN sowie GLÜCK UND GESUNDHEIT im neuen Jahr!

Euer NEOS-Wels und Wels-Land-Team!

By the way: 
Die Themen Bildung, Talente und Chancen begleiten uns NEOS das ganze Jahr über. NEOS Österreich hat sich daher entschlossen, das heurige Weihnachtsbudget von EUR 1.500 der österreichischen Aktion talentify.me zu spenden, welche schulübergreifende Lernhilfe zwischen SchülerInnen fördert und ergänzende Workshops anbietet. talentify.me tut dies für die Nutzer_innen kostenlos – NEOS freuen sich, dazu im Namen aller unserer Mitstreiter_innnen, Mitglieder und Unterstützer_innen ab sofort als erste „Bildungsbotschafter“ der Plattform beitragen zu können.

Die mobile Version verlassen